Anne Marie Carrel

Ich bin studierte Rechtsanwältin und besitze seit dem Jahre 1973 das Aargauische Anwaltspatent. Nach zahlreichen Persönlichkeitsseminaren im In- und Ausland diplomierte ich im Jahre 1998 als schweizerisch anerkannte Familienmediatorin SVM/SDM beim IEF/ZAK in Zürich. Nach einer 4-jährigen Traumaausbildung bin ich seit dem Jahre 2005 diplomierte somatic-experiencing®-practitioner nach Dr. Peter Levine.
Seit jeher engagiere ich mich dafür, dass Konflikte in Ehe, Partnerschaft und Familie respektvoll und eigenverantwortlich mit Hilfe aller Beteiligten gelöst werden.
Aus meiner forensischen Tätigkeit als Rechtsanwältin und als langjährige Rechtskundelehrerin an Fachschulen habe ich gleichzeitig profundes Fachwissen nicht nur auf dem Gebiet des Familienrechtes und es ist mir ein Anliegen, rasch und unkompliziert Menschen zu unterstützen, die erste rechtliche Hilfe benötigen.

Öffentlichkeit
Ich biete Vorträge, Seminare und Bildungseinheiten an.

Sprachen
Die Sprachen französisch, italienisch und englisch sind mir geläufig, sodass es mir leicht fällt, auch multikulturelle Konflikte zu begleiten und Fragen zu beantworten.